diecheckeria auf google-plusfacebook

infoline 0660/ 252 09 49

Unfall

Was kann ich als Chance daraus ziehen? Ein Unfall oder Fall - hatte ich 2008 als ich vom Pferd gefallen bin - hat meiner Meinung nach immer eine zweite Bedeutung. Unfälle rütteln wach und so schlimm es manchmal ist, bringen sie uns dennoch weiter ...

Seit 16. März 2012 bin ich komplett selbständig. 2011 habe ich für mich wichtige und richtige Entscheidungen getroffen. Ich habe viel geschafft und muss noch viel lernen. Ich arbeite ständig an mir und versuche Dinge noch besser zu machen. Pausen sind dabei wichtig und gut. Vor kurzer Seit habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt. Ich habe mir einen SUV gekauft. Eine Wocher später. Unfall auf der A1.

2012-06-24 EndspurtAm Tag darauf habe ich war ich laufen und habe darüber nachgedacht, was mich wohl derzeit alles blockiert und warum ich nicht weiterkomme. An meinem Ort der Ruhe habe ich heraus gefunden was es ist. LOSLASSEN ist ein Thema. NEUE PERSÖNLICHE ZIELE mein 2. wichtiges Thema neben der aktuellen FIMENGRÜNDUNGSPHASE. Als Einzelunternehmerin bin ich für alles selbst verantwortlich. Umso wichtiger, dass ich mir persönliche Ziele stecke um den notwendigen Ausgleich zu finden. Jetzt habe ich mich entschlossen auf meinen ersten Triathlon hin zu arbeiten. Mein persönliches Ziel einen Marathon zu laufen habe ich mir April 2012 erfüllt.

 

postit

die|checkeria e. U. - Simonygasse 4/4 | 1180 Wien
tel: 0660.252 09 49 | email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!