diecheckeria auf google-plusfacebook

infoline 0660/ 252 09 49

Making of "Das Kendrick-PUZZLE"

Puzzle EntryIch erzähle eine wahre Müllgeschichte aus Wien. Sie handelt von einer echten Verwertungsgesellschaft rund um einen Horrorfilm mit Fantasy-Charakter. Das Ganze gibt es als Rollenspiel. Samt "Making of" vom "Making of" eines anderen Filmes,  mit der richtigen Musik.
Im Making of "Das Kendrick-PUZZLE" setze ich mit unserer Wegwerfgesellschaft auseinander, wo sich Menschen kaum mehr bewegen, ihr Essen in den Müll werfen, obwohl Müllklau dann für andere verboten ist. Denn scheinbar ist Müll ja doch was wert.

Ein "Computerbaby", dass sehr aufwendig produziert wurde spielt eine wichtige Rolle. Zwei Menschenkatzen, die im Büro leben anstatt Mäuse zu fangen und ein wacher Sporthund sind Teil der Geschichte. Das Thema Geschlechterrollen schaue ich mir aus einem veränderten Blickwinkel an.

PuzzleDas Ganze spielt sich Offline, Online, Live und on Tour ab und lässt sich am besten persönlich erklären. Jetzt hab ich schon für genug Stories für den Anfang gesorgt. Für die Produzentin sind noch einige Fragen offen. Vor allem heisst es jetzt recherchieren und bei Bedarf einfach nachfragen. Eine Startinformation zum Rollenspiel gibt es online.

postit

die|checkeria e. U. - Simonygasse 4/4 | 1180 Wien
tel: 0660.252 09 49 | email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!