diecheckeria auf google-plusfacebook

infoline 0660/ 252 09 49

Kopf behalten und mit Hirn kämpfen

"Vieles ist im Kopf und so lange der dran bleibt, ..."

Soldier BlumenIm Mittelalter war es so weit ich weiß üblich zu Köpfen. Für Kendrick- A Grim Tale of Hatred and Revenge hat das "der Sini" in der Post erledigt. Gott sei dank. Dank sei auch unserer tollen Puppe, der wir den Kopf abgesägt haben. Als dank ist sie jetzt für die|checkeria eine wichtige Werbepuppe mit viel Kopf ...

Beim Kendrick-PUZZLE rollen keine Köpfe. Ziel ist es den Kopf zu behalten und schlauer zu werden. Wir wollen weiter kommen und dafür lohnt es sich zu kämpfen, aber diesmal mit Hirn und allem was drin ist ...

Im übrigen hat die Kendrick-Puppe ganz schön viel im Kopf und wenn die "Echte" nicht da ist ist, ... gibt es Geschenktes für den Kopf wie ...

SchallplatteSchallplatte, damit die richtigen Lieder immer parat sind +"Kunstblume"

 

 

 

Soldier ...Zwischendurch diente sie als "Gerätehalter im Garten". Dann beschloß ich, dass es für sie was Besseres gibt und ich gerne etwas mit so viel Wert für mich einsetzen möchte...

 

 

 

Quizfrage: Für wen haben wir die Puppe am Film-Set 2011 einspringen lassen?

postit

die|checkeria e. U. - Simonygasse 4/4 | 1180 Wien
tel: 0660.252 09 49 | email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!