diecheckeria auf google-plusfacebook

infoline 0660/ 252 09 49

Making off Kendrick - Wann ist es genug?

 Making off? Ja, ganz richtig, denn es könnte der längste Werbefilm aller Zeiten sein. Es ist das Making of vom Making of "Kendrick - A Grim Tale of Hatred and Revenge", gezeigt als Making of "Das Kendrick-PUZZLE".

Das Making of zur Entstehungsgeschichte einer neuen Arbeitsmethode. Ein Perspektivenwechsel unter Einbeziehung von Rollenzuschreibungen, der humorvoll und mit Reality-Faktor statt findet.

Ein Film der zeigt, warum es Sinn macht wieder echt zu leben und was passiert, wenn wir uns nur mit den Träumen anderer aufhalten. Träume sind gut und wichtig. Wir finden uns täglich in den Geschichten, Ideen und Träumen von Anderen. Onlinefreundschaften, TV-Serien und Kaufräusche, Arbeiten wie im Hamsterrad. Ist das das Leben wie wir es wollen? Müllberge, bei denen es noch lange nicht um Tonnen von Erdäpfeln geht die täglich am Biomüll landen. Für Danila war das genug. Genug eigene Ideen verworfen, genug Projekte liegen gelassen, genug gesehen und gehört. OSKAR in Verbindung mit PASSIVE ATTACK war die Strategie, verpackt in eine Geschichte ...

Der Film kommt aus einer echten Traumfabrik. Das ist nicht Hollywood. Dafür ist alles echt, ehrlich und einmal was anderes ...

PuzzleSie wollen was sehen? Zugang gab es über PUZZLE-Teile....

postit

die|checkeria e. U. - Simonygasse 4/4 | 1180 Wien
tel: 0660.252 09 49 | email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!