diecheckeria auf google-plusfacebook

infoline 0660/ 252 09 49

PR@Produktion - Verwertungsgesellschaft

die|checkeria versteht sich Gründerin ihrer eigenen Verwertungsgesellschaft. Ich habe schon so viele schlechte Werbessprüche gelesen, Müll, der mal echt was wert war zum Entsorgen gebracht und meine Ressourcen verschwendet. Ob beim Shoppen, bei der Nahrungsaufnahme, oder weil ich gearbeitet habe und nie jemand wirklich eine Idee bis zum Schluss verfolgen wollte.

Müll mit Wert

plakat aktuell webIch habe selbst Müll mit Wert produziert. Kendrick, der Kurzfilm ist Müll, könnten wir meinen. Warum? Die DVD findet keinen Absatz, niemand versteht den Film? Doch der Film hat echten Wert. Hinter Kendrick steckt in Wahrheit eine echt gute Geschichte und eine große Idee. Eine außergewöhnliche Crew und Cast. Ein außergewöhnliches "Making of" vom "Making of" unter dem Titel "Making off Kendrick -..." bringt das Schritt für Schritt ans Tageslicht. Im Buch Life Credit verfasst und als #Hollywood Produktion vielleicht ein erfolgreicher Blockbuster. Die Finanzierung läuft unter anderem über www.rocketbaby.at.

Ich habe anfangs viel hinterfragt und in Frage gestellt. Zuerst musste ich beginnen mich zu verändern um meine Träume wahr werden zu lassen. Der wichtigste Anstoß war das Abnehmen. Einen Wunsch, den ich schon lange hatte. Kraft+Ausdauer sind dabei nach wie vor meine wichtigsten Begleiter. PR@Produktion war der ursprünglich geplante Firmenname für mein Unternehmen. Er gründet auf einer Idee, die ich 2010 hatte.

 Wann und wo mir die Lichter für neue Wege aufgegangen sind?

Puppe QuadratAm Filmset von Kendrick - A Grim Tale of Hatred and Revenge ...

Mit der Musik von PASSIVE ATTACK ...

Beim Laufen im Wald. Denn da ist genug Raum für Gedanken ...

Bei der Wohnungsräumung bei einem Umzug, wo ich viel entsorgen musste, weil ich zuviel hatte ...

Was ich damit anfange ...

121209 Genderkoffer
 
Ich verwerte meinen Müll spielend ...
Produziere was Neues aus Müll und bin darum bemüht selbst  keinen unverwertbaren Dreck zu hinterlassen ...
Organisiere Tauschparties+ nach einer Idee von GLOBAL 2000 (REdUSE) und Erfahrungen vom Wiener Töchtertag...
 
Steigen Sie ein in eine spannende Müllgeschichte zum Mitspielen.google-plus

postit

die|checkeria e. U. - Simonygasse 4/4 | 1180 Wien
tel: 0660.252 09 49 | email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!