diecheckeria auf google-plusfacebook

infoline 0660/ 252 09 49

"Kendricks way to peace"

MTBIKEEin On- und Offline Rollenspiel zur Zielerreichung. Carmen (c) dient als Master und erzählt eine Geschichte. Die User bestimmen ihre Rolle selbst. 

Spielstart war am 4.8.2013 im Rahmen der Puzzle-Teil III release. Bonus holen oder...

Weiterlesen...

Start your way...

Kendrick ist auf der Suche. Aus dem Mittelalter in unserer Zeit auferstanden findet er sich nur schlecht zurecht. Kendrick sucht Menschen, die ihn dabei unterstützen, dass sich furchbare Geschichten des Mittelalters nicht wieder und wieder wiederholen. Er war auch schon weit in der Zukunft und erkannte: 2013 hier beginnt sein langer Weg, oder war das doch schon früher? Er kann sich nicht genau erinnern, noch ist er schwach. Wiederauferstanden nach einem harten Überlebenskampf. Fast wie ein Baby, dass erst auf die Welt gekommen ist und sich einmal hier orientieren muss...

Carmen - ein gewieftes Wesen aus den 90er Jahren steht auf Kendricks heldenhafte, wenn auch manchmal tollpatischige und unbeholfene Art. Sie ist fest entschlossen ihn zu unterstützen und ohnehin wollte Carmen schon immer was Wichtiges tun. Nun leitet Carmen ihn an, seine Erfahrungen zu übersetzen, so dass ihn alle verstehen. Dafür haben Carmen und Kendrick ein Punktesystem entwickelt, dass auf Lebensbalance ausgerichet ist. Diese steht immer auf Nummer 1. Drei wichtigste Dinge und 1 als Bonus. Doch wann ist es Genug? Jedenfalls ab 99, dass hat die erste Gefährtin (=Spielerin) für sich beschlossen.

Einige Fragen sind zu klären, Wegbegleiter, die in jeder Hinsicht stark genung sind, dunkle Mächte zu bekämpfen um Kendricks Lebensenergie zu stärken. Dafür müssen sie selbst mal alle ins Skills-Training ...

1) Mache einen Blick in den Spiegel. was sind sie 3 schönsten Dinge, die Du siehst? Was sind die drei schlimmsten Dinge, die Du siehst? Was sind 3 Dinge, die Du verändern möchtest?

2) Bastle Deinen Avator, Grundlage bist Du selbst ... Carmen hilft weiter

3) Gibt es ein Dinge an dem Du Erfolg messen kannst?

4) Fülle das Charactersheet aus (Formular auf Bestellung)

5) Was willst Du jetzt machen? Anworte spontan... an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

6), 7), 8) und 9) erfährst Du sobald Du den Einstieg und Level I erreicht hast und einen Posten in der echten Firma bekommen hast... Was war schon immer Dein Traumberuf?

_ _ _ _

"Bestimme Deine Rolle selbst", das hat schon Frauenstadträtin Sandra Frauenberger als Spruch drucken lassen und es geschafft, eine Wienerin echt zu überzeugen. Sie lebt ihren Traum.

Unterkategorien

postit

die|checkeria e. U. - Simonygasse 4/4 | 1180 Wien
tel: 0660.252 09 49 | email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!